Neue Geschäftsstelle kommt!

Neue Grüne Geschäftsstelle kommt!

Es gibt Neues zu berichten! Wir Grüne in Grefrath eröffnen im Frühjahr eine neue Geschäftsstelle in der Hohe Straße 7 im Ortskern von Grefrath! Ein grüner Klecks Farbe als Ort gelebter Partizipation. Es wird sich also in den nächsten Wochen dort viel tun – wir freuen uns sehr auf den direkten Austausch mit euch, auf viele wertvolle Informationsveranstaltungen rund um grüne Politik und vieles mehr!

Und da haben wir gleich zwei Angebote die wir allen in Grefrath unterbreiten wollen:

1. Wir wollen kein neues Mobiliar für unser Büro kaufen, vielmehr wollen wir im Sinne einer ökologisch sinnvollen Wiedernutzung bereits gebrauchte Stühle, Tische, Regale und ähnliches, die vielleicht woanders eine tolle Zeit und Nutzung schon hatten, eine neue Chance geben bei uns im der Geschäftsstelle. Wir sind also dankbar über entsprechende Spenden und Hinweise! Bitte Kontakt zu uns aufnehmen unter info@gruene-grefrath.de

2. Wir wollen mit unseren Räumen Vereinen und Bürgerintiativen Raum und Platz geben. Wenn ihr eine Gruppe, ein Verein oder sonstigen Bedarf an Raum habt, könnt‘ ihr euch darum bewerben unsere Räumlichkeiten für diese wichtigen partizipativen Zwecken mitnutzen zu können. Wir wollen einen aktiven Ort der Beteiligung mitten im Ortskern von Grefrath schaffen, Raum für die Menschen die hier bei uns in der Gemeinde aktiv wirken, leben und gestalten! Wir sichten die Bewerbungen und prüfen ob die Zwecke sich mit unseren Ideen von Partizipation decken. Daraufhin nehmen wir dann Kontakt mit euch auf! Bitte ebenfalls Kontakt aufnehmen unter info@gruene-grefrath.de

Wir freuen uns auf euch und die neuen Möglichkeiten des lebendigen Austausches!