Wett „bee“ werb: Farbe für Grefrath!

Hier der Teilnahmebogen:

Teilnahmebogen Farbe für Grefrath!

Wett „bee“ werb: Farbe für Grefrath!

Wer kennt sie denn nicht? Schottergärten und Steinwüsten die wenig nachhaltig sind und unseren Ort grau und leblos erscheinen lassen? Es geht dabei aber auch ganz anders: Vielfältige Wiesen, bunte Blumen und Stauden, Rasenflächen, Sträucher und Bäume sehen nicht nur schön aus, sie verbessern auch unser Stadtklima. Sie sind wichtige Rückzugsorte und Nahrungsquellen für Vögel, Insekten und Schmetterlinge.

Wir wollen die schönsten Vorgärten und Balkone auszeichnen und einen positiven Anreiz schaffen, noch mehr dieser Orte zu schaffen! Dabei wollen wir einen Preis für den schönsten Vorgarten und einen Preis für den schönsten Balkon ausloben. Jeder Garten bzw. Balkon kann daran teilnehmen, entweder durch Einsendung von bis zu drei Fotos und den Teilnahmebogen (siehe Link oben) an: info@gruene-grefrath.de oder per Facebook Message (Grüne Grefrath).

Aus allen Einsendungen wählen wir anschließend die drei vielfältigsten und bienenfreundlichsten Vorgärten in Grefrath aus.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis Vorgarten: 100 EUR

1. Preis Balkon: 100 EUR

2. Preis Vorgarten: 50 EUR

2. Preis Balkon: 50 EUR

3. Preis Vorgarten: 25 EUR

3. Preis Balkon 25 EUR

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!