Vielen Dank an den NABU Grefrath für die tolle und informative Präsentation im Bau-, Planungs- und Umweltausschuss. Hier wurden viele konkrete Dinge angesprochen, die wir mitnehmen konnten und hoffentlich umsetzen können.
Vielen Dank an den NABU Grefrath für die tolle und informative Präsentation im Bau-, Planungs- und Umweltausschuss. Hier wurden viele konkrete Dinge angesprochen, die wir mitnehmen konnten und hoffentlich umsetzen können.
Übrigens: Zur Förderung der Dachbegrünung haben wir im Juli schon einen Antrag auf den Weg gebracht Zum Antrag
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie möchten. Mehr erfahren
Artikel kommentieren