Winterpause

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder geht ein Jahr zu Ende, das viele Ereignisse und Veränderungen mit sich brachte und uns vor große Herausforderungen gestellt hat. Beim Gang durch unsere schöne Gemeinde scheinen die Ereignisse in den Krisenregionen dieser Welt weit weg. Auch wenn wir alles versuchen, um die Welt um uns herum nur ein kleines Stück besser zu machen, bleibt angesichts der Ereignisse in Deutschland und weiten Teilen der Welt manchmal nur die Hoffnung. Deshalb sind unsere Gedanken in diesen Tagen auch bei den Menschen, die nicht so viel Glück haben wie wir.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den Bürger*innen der Gemeinde, unseren Unterstützer*innen, den Mitarbeiter*innen in der Verwaltung und den politischen Konkurenten im Gemeinderat für ein positives Miteinander bedanken. Ihnen, Ihren Familien und allen Ihnen nahe stehenden Menschen wünschen wir GRÜNE ein besinnliches Weihnachtsfest, Stunden der Muße und alles Gute für 2017.

GRÜNEN Grefrath