Familien Aktionstag 2015

am Sonntag, den 30. August 2015,

von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Es findet auch in 2015 wieder der legendäre Familien Aktionstag statt. Wir sind im Eissportzentrum Grefrath auch mit von der Partie. Es werden wieder viele tolle Aktionen angeboten. Schaut doch vorbei und besucht uns. Wir haben dieses Mal eine Hüpfburg dabei, die bei unseren kleinen Gästen immer gerne gesehen ist. Daneben gibt es kostenlos leckeres Popkorn für klein und groß!

Nachlese: Rund 500 Tüten Popcorn haben wir beim diesjährigen Familien Aktionstag verteilt und viele interessante Gespräche geführt. Unsere Hüpfburg wurde auch bis zum Schluss mit vollem Eifer bespielt. Wie jedes Jahr, auch dieses Mal wieder, ein Dankeschön für die super Organisation an die Gleichstellungsbeauftragte Annemarie Quick. Natürlich möchten wir auch den vielen Kindern danken, denn ohne euch macht das alles keinen Spaß. Bis zum nächsten Jahr! Hier findet ihr auch ein paar Bilder.